+49 (0)30 / 700 94 10-0
Mo-Fr 09:00 - 23:00 Uhr
Sa 10:00 - 23:00 Uhr
So 11:00 - 23:00 Uhr
Mail stern@sailtrek.de

Kreuzfahrten weiter im Aufwärtstrend

Kreuzfahrten sind eine sehr beliebte  Art eine Reise zu verbringen. Besonders ältere Menschen mögen die Ruhe des Meeres und die zahlreichen Entspannungsmöglichkeiten an Deck. Doch es gibt auch spezielle Klubschiffe, welche auch für Partyhungrige Jugendliche geeignet sind.
Ein passendes Kreuzfahrtschiff für sich und seine Bedürfnisse zu finden ist nicht immer leicht. Doch es gibt oft für jeden ein passendes Kreuzfahrtschiff, auf dem man seinen Urlaub verbringen kann.

Das nach dem Unglück der Costa Concordia das Geschäft weiterhin brummt ist klar, denn solch ein Unglück ist eine äußerste Ausnahme und kommt sehr selten vor. Deshalb sind auch dieses Jahr wieder viele Reedereien am Start.
Allen voran die Royal Caribbean International (RCL). Sie wurde von Urlaubern zur besten Reederei der Welt gewählt. In der Flotte befindet sich auch das Momentan größte Kreuzfahrtschiff der Welt: die Oasis of the Seas.
Doch trotz dieser Fülle an Passagieren kommt einem das Schiff nicht überfüllt vor.

Aber auch die bekannteste Deutsche Reederei muss sich nicht verstecken, denn die circa zehn Schiffe aus dem Hause von Aida Cruises bieten einen sehr hohen Standard an Luxus.
Gerade wurde das neueste Schiff die „AIDAMar“ aus der Papenburg Werft entlassen. Es zeigt sich, dass die Reederei wächst und expandiert.