+49 (0)30 / 700 94 10-0
Mo-Fr 09:00 - 23:00 Uhr
Sa 10:00 - 23:00 Uhr
So 11:00 - 23:00 Uhr
Mail stern@sailtrek.de

Celebrity Cruises erweitert sein Kreuzfahrtangebot

Aufgrund der großen Nachfrage hat Celebrity Cruises sein Kreuzfahrtangebot im europäischen Raum erweitert. Bereits ab Sommer 2012 wird das Unternehmen mit sechs von elf Schiffen in europäischen Gewässern unterwegs sein. Hauptaugenmerk legt das Unternehmen bei seinen zukünftigen Kreuzfahrten auf die Adriaküste.
Spezielles Highlight dabei ist es, dass fünf der insgesamt sechs Schiffe der preisgekrönten Soltice Klasse angehören.
Das neueste Schiff der Celebrity Cruises, die Celebrity Silhouette, wird neben Häfen in Griechenland nun auch Häfen in Italien und Kroatien ansteuern. Darüber hinaus beinhaltet jede Kreuzfahrt eine Übernachtung und einen Aufenthalt im Hafen von Venedig. Allerdings kann dieser Aufenthalt zu Beginn oder zum Ende der Kreuzfahrt erfolgen.
Auch bei den Routen des Schwesterschiffs, der Celebrity Solstice, werden ab Sommer 2012 positive Änderungen aufkommen. Insgesamt vier Routen werden noch mehr Häfen im westlichen Mittelmeer anfahren. Obwohl die Reisen jeweils in Barcelona starten werden beinhalten sie dennoch einen Aufenthalt und eine Übernachtung im Hafen von Venedig.
Neben den Routenänderungen der Celebrity Silhouette und der Celebrity Solstice können sich besonders Weinliebhaber demnächst über verschiedene Kreuzfahrten freuen. Pünktlich zur Erntesaison, zwischen dem 07. September 2012 und dem 18. November 2012, werden diese Kreuzfahrten stattfinden. Neben Übernachtungen und Aufenthalten in verschiedenen Häfen hat man hier dann auch die Möglichkeit verschiedene Weingüter zu besichtigen.