+49 (0)30 / 700 94 10-0
Mo-Fr 09:00 - 23:00 Uhr
Sa 10:00 - 23:00 Uhr
So 11:00 - 23:00 Uhr
Mail stern@sailtrek.de

Blog

Kreuzfahrten weiter im Aufwärtstrend

Kreuzfahrten sind eine sehr beliebte Art eine Reise zu verbringen. Besonders ältere Menschen mögen die Ruhe des Meeres und die zahlreichen Entspannungsmöglichkeiten an Deck.

Stimmung bei Kreuzfahrern ungetrübt

Kiel. Auch die Havarien der vergangenen Monate konnten die Stimmung von Kreuzfahrtpassagieren augenscheinlich nicht trüben. So beginnt die Kieler Kreuzfahrt-Saison mit einem voll ausgebuchten Schiff.

Der neue Trend in der Kreuzfahrtbranche – Themenreisen

Kreuzfahrten sind längst für ein breites Publikum erschwinglich geworden und erfreuen sich stetig steigender Nachfrage. Ein neuer Trend hat sich bereits etabliert und richtet sich mit seinen Angeboten zielgerichtet an ein ganz bestimmtes Klientel.

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten profitiert vom Cruising-Boom

Der Reise- und Kreuzfahrtanbieter Hapag-Lloyd konnte im abgelaufenen Reisejahr einen satten Gewinn einfahren und darüber hinaus das Ergebnis von 2010 noch einmal deutlich toppen.

Kreuzfahrten werden immer beliebter

Die Gründe hierfür sind ausgesprochen facettenreich, laut Statistiken aber vor allem darauf zurückzuführen, dass neben der Anzahl an Angeboten, die stetig wächst, auch das Bewusstsein von Reisenden in Hinsicht auf Cruising-Tours steigt.

Costa Concordia: Kreuzfahrten so günstig wie noch nie – zumindest für Postangestellte

Man müsste fast meinen, die havarierte Costa Concordia habe ein Zwillingsschiff: Denn Postangestellte in der Schweiz staunten nicht schlecht, als ein Reiseanbieter in einem Prospekt mit vier Tagen Kreuzfahrturlaub auf der Costa Concordia warb.

Buchungen von Kreuzfahrten steigen weiter an

Kein anderes Reisesegment wächst in Deutschland so schnell wie der Markt der Kreuzfahrten. Dies ist ein Ergebnis des „2011/12 Reports“ der zuständigen Reiseverbandes ECC (European Cruise Council).

Royal Caribbean Cruise die Schiffe mit iPads auszustatten

Der Fortschritt der Technik lässt sich auch auf einem Kreuzfahrtschiff nicht aufhalten. Aus diesem Grund plant die Reederei Royal Caribbean Cruise ihre Schiffsflotte mit iPads auszustatten.

Meyer Werft und der Flensburger Schiffsbau Gesellschaft

Durch den Zusammenschluss der Meyer Werft und der Flensburger Schiffsbau Gesellschaft können nun auch deutsche Bootsbauer hoffentlich auf dem amerikanischen Kontinent Fuß fassen.

Celebrity Cruises erweitert sein Kreuzfahrtangebot

Aufgrund der großen Nachfrage hat Celebrity Cruises sein Kreuzfahrtangebot im europäischen Raum erweitert.

Eintrag 1 bis 10 von 264
<< Erste Jüngere Einträge > 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 < Ältere Einträge Letzte >>